Technik- und Kentertraining im Uni-Bad

 IMGP0498 01

dient der Sicherheit im Kanusport. Wir lernen Kentersituationen zu vermeiden und im Notfall panikfrei unter Wasser auszusteigen. Wer möchte, kann auch die Eskimorolle erlernen oder einfach nur seine Grundtechnik verbessern.

Die Kentertermine 2024 sind wegen der unklaren Zukunft des Uni-Bads nur bis Juni bekannt. Bitte schaut ab Juli auf die homepage oder kontaktiert Kirsten und Olaf, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Bitte unbedingt spätestens einen Tag vorher bei uns telefonisch die Teilnahme bestätigen: 0421 / 34 98 291 

Die nächsten Termine, jeweils am Dienstag:

19. März, 09. und 30. April, 21. Mai, 11. Juni um 19 Uhr

Wir treffen uns 15 Minuten vor Beginn im Foyer des Uni-Bads in Bremen.

Es wird ein Teilnehmerbeitrag für die Badmiete (1,50 EUR Erwachsene bzw. 1,00 EUR Kinder/Jugendliche) erhoben.


Marktplatz Paddeltechnik und Kentern am Unisee am Sonntag 09.06.2024

Paddelstütze, Wiedereinstieg, Schleppen, Freilandrolle usw. mit voller Ausrüstung in großgewässertauglichen Booten

mit Kirsten und Olaf, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.